Hamburger ErfolgsSchmieden: Startseite / Aktuelles

Termine
Erfolg

Lebensqualität

Trainingsgruppen

Virtuelle Schmiede

Offene Schmiede
Die ErfolgsSchmiede im Unternehmen
- Der Nutzen
- Einführender Vortrag
- Regularien

Coaching & Mentoring

TextCoaching & Ghostwriting
Gesundheit   & Heilung
SCHMIEDE  EDITION

Shop

Blog

Eckehard W. Rechlin
Kontakt / Impressum Disclaimer
home

"Ich habe viel gelernt, gelesen, Seminare besucht und verfüge über das, was ich „theoretische Kenntnisse“ nenne, im guten Maße. In der ErfolgsSchmiede will ich die Erfahrung machen, dass die theoretischen Modelle mit beständiger Übung zu einem echten Handwerkszeug in meinem Leben werden. Ich möchte meine berufliche, soziale und persönliche Kompetenz kontinuierlich weiter entwickeln und die kooperative Effizienz in der Zusammenarbeit mit den Gesprächs- und Verhandlungspartnern im Beruf beständig erhöhen."

- Petra Kemper, Leiterin der Abteilung Liegenschaften in einem Bremer Unternehmen
schmied Die ErfolgsSchmiede im Unternehmen:

Der Nutzen
ewr

  • Die ErfolgsSchmiede steigert die Effizienz bereits bestehender Weiterbildungsprogramme im Bereich Soft Skills / Schlüsselqualifikationen.

  • Sie bietet eine Plattform für den abteilungsübergreifenden Dialog. Auf mühelose Weise lernen alle von den Erfahrungen der anderen.

  • Berufliche und persönliche Zielsetzungen werden miteinander in Einklang gebracht. Für aktuelle Herausforderungen werden unter professioneller Anleitung beispielhafte oder passgenaue Lösungen entwickelt, die sofort umgesetzt werden können.

  • Die Eigenverantwortung wird gefördert, die Leistungsmotivation gestärkt, ebenso die mentale Fitness, Work-Life-Balance und gesundheitsbewusstes Handeln.

  • Die Wachstumsinteressen der Beteiligten werden mit den Wachstumsinteressen des Unternehmens synchronisiert. Die Bereitschaft, sich für das Unternehmen zu engagieren, wächst von selbst.

  • Freundliche, motivierte und verantwortungsvoll handelnde Mitarbeiter fördern die Kundenbindung und die Erschließung weiterer Märkte.

Organisatorischer Rahmen und Investition: >>>
 "Professionell moderierte SynergieKreise" - Download >

schmied___Möchten Sie mehr wissen?
Ich freue mich auf Ihre Mail!

mailto:rechlin@erfolgsschmieden.de

Die ErfolgsSchmiede im Unternehmen  .   Organisatorischer Rahmen und Investition